Ältere Themen:

Rudi Herrmann Kameramann Rudi Herrmann Kameramann
Rudi Herrmann der Kameramann - Reiseberichte

Erwin Weidmann Versuchung Erwin Weidmann Versuchung
Erwin Weidmann Versuchung

Erwin Weidmann - Universum heute Nacht Erwin Weidmann - Universum heute Nacht
Die neuen Gedichte "Universum heute Nacht" von Erwin Weidmann

Kerstin Knappe

Administrator (gottfried) on Mar 29 2015

Kerstin Knappe - Innenleben - Ferdinand - der Schlurm

Kerstin Knappe - Innenleben - Ferdinand - der Schlurm

Kerstin Knappe's Innenleben

 

Leseprobe:

Undine mit dem Wellenhaar.
Blumen in den wilden Flechten
zähmt sie die Schlange
„Verwandlung“
den Zauberstab schwingend.
Endlich bleiben.
Schauen. Atmen.

 

Außerdem: "Im Gleitflug oder Die Weißheiten der Donna Aurora"

Man möge mir meine gedanklichen Ausschweifungen verzeihen, aber ich gehöre der Gattung der Gefiederten an, die sich gerne ab und an in überschwänglichen Höhenflügen ergehen und damit zeitweise, wie es ihre Art und Bestimmung ist, den Boden unter den Füßen verlieren.

 

Außerdem: "Der Schlurm"

Das passiert, wenn seine blasenartigen Schwimmkörper aus Nahrungsmangel auf ein Drittel ihrer Größe geschrumpft sind.In diesem Zustand äußerster Aggression verfärbt sich sein ansonsten sehr anmutig hellblau und gelb gefärbtes Äußeres feuerrot und schwarz und die Augen quellen wie Tennisbälle aus seinem winzigen Kopf.

Zurück


Latest News

Kerstin Knappe - Innenleben - Ferdinand - der Schlurm

Weiterlesen

Rudi Herrmann der Kameramann bringt Reiseberichte aus seinem bewegten Leben als Kameramann

Weiterlesen
More News

Das Team von Channel-1.de

Kompetent

Wir wissen, wie der Hase läuft.

Verlässlich

Punktgenau und mächtig heftig!

Für Sie da

Service, der Sie aufatmen lässt.